Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Der Betrieb wurde als Einzelfirma im Mai 1984 gegründet, dann am 21. Juni 1989 umgewandelt in eine GmbH. Inhaber sind Frau Marion Erdbories und Herr Paul-Josef Erdbories, der auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist.

Anfangs wurde in der Firma Elektro-Erdbories-Wäschereimaschinenkundendienst GmbH nur der Kundendienst an Gewerbemaschinen angeboten. Erst später kam der Verkauf dazu. Die ersten verkauften Waschmaschinen waren von der Firma Böwe, abgelöst von der Firma Ipso in Belgien.

2007 ging man dann dazu über immer mehr Schulthess-Geräte anzubieten und ist bis heute dabei geblieben, weil die Zusammenarbeit mit dieser Firma in allen Bereichen einwandfrei funktioniert und die Kunden damit ausgesprochen zufrieden sind.

2011 wurde das heutige Büro gebaut und 2012 eine Lagerhalle angemietet, in der auch die Möglichkeit besteht, Kundenmaschinen einzulagern. Mittlerweile hat sich die Firma zu einem gesunden Unternehmen entwickelt und vergrößert sich langsam, aber stetig.

Das Angebot an die Kunden hat sich insofern vergrößert, das auch die Beratung und Planung von Waschküchen dazugehört und man mit einer zuverlässigen Leasinggesellschaft zusammenarbeitet.

Zum Seitenanfang